Auf die Geräte, fertig, los!
(Altergruppe 2-3 Jahre)

Jeden Montag und Donnerstag können die Kinder der Altersstufe 2 bis 3 beim Mutter & Kind-Turnen ihre Geschicklichkeit an den verschiedenen Kletter-, Balancier- und Spielstationen unter Beweis stellen. Ob nun der knifflige Wackelkreisel, das aufregende Trampolin oder die rasante Ringeschaukel – unterstützt von Mama und Papa sammeln unsere Kleinen Vertrauen in ihre Fähigkeiten und meistern zusammen viele neue Herausforderungen.

Das Training findet immer am Montag von 16:30-17:30 Uhr und Donnerstag von 17:00 – 18:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Greifswald statt.

Spiel – Sport – und Spaß
(Altergruppe 4-6 Jahre)

Das ist das Motto der Sportgruppe für unsere 4 bis 6 -Jährigen des SV Olympia. Angeleitet durch unsere Trainer werden den Kindern einmal pro Woche nicht nur Ausdauer, sondern auch gleichzeitig Koordination und Teamfähigkeit vermittelt. Ob nun durch spannende Wettläufe, herausfordernde Geschicklichkeitsübungen oder kleine Spiele – das Programm ist vielfältig und Langeweile kann gar nicht erst aufkommen. Doch das wichtigste dabei: Der Spaß kommt nie zu kurz! Die Kinder werden auf einem angemessenen Niveau gefördert und gefordert.

Das Training findet immer am Montag von 16:30 – 17:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Greifswald statt.

Unsere Trainer

Ronny